H&M Parkett

Meisterbetrieb

 

Murat Karaboya begann im Jahre 1995 als Angestellter als Parkettleger zu arbeiten. Währenddessen machte er seinen Meistertitel in Köln/Bonn in den Abendstunden sowie an Wochenenden und absolvierte dies mit großem Erfolg. Im Jahre 2002 wurde das Unternehmen H&M Parkett Meisterbetrieb in Kleinenbroich von Murat Karaboya gegründet. 

Als Meisterbetrieb bieten wir Ihnen fachmännisches Handwerk und kompetente Beratung. Alle Arbeiten werden von qualifiziertem Fachpersonal ausgeführt.
Unser erfahrenes und qualifiziertes Team besteht aus Schreinern, Parkettlegern und Auszubildenden.

Im Laufe der Zeit wurde unser Sortiment um den Bereich Bodenbeläge erweitert. Auf Grund der positiven Entwicklung entschieden wir uns, ein weiteres Türen- und Parkettstudio in Kleinenbroich zu eröffnen. (Hohe Brücke)

 
Meisterbrief 

 

 Die Malerarbeiten wurden durch den sehr gut qualifizierten Malermeister geweckt. Als er leider im Jahre 2015 plötzlich verstarb und die Malernachfragen auf Grund der fachgerecht ausgeführten Arbeiten zunahmen, began Murat Karaboya im Jahre 2016 dies mit einem zusätzlichen Malermeistertitel selbst in die Hand zu nehmen. 

 M meisterbrief

 

 

Murat Hülya   Silke
Murat Karaboya
Parkettverlegermeister & Inhaber
Hülya Karaboya
Büroleitung
Silke Krüger
Büroaushilfe